Veranstaltungsbild Michael Müller

 

Michael Müller gibt im Einzelcoaching wertvolle Tipps zu Atmung, Sound, Technik & 

Ansatz. Die Betreuung in einer Einzelstunde ist die effizienteste Möglichkeit, um schnell und gezielt voran zu kommen, da sie individuell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt ist.

Du hast Fragen? Dann bring sie gerne mit und wir schauen sie uns gemeinsam an!

Kosten 60 Min: 80 €

 

Anleitung Buchung

1. Datum (16.04.) und gewünschte Uhrzeit auswählen

2. Persönliche Daten eintragen und buchen

3. Du bekommst von uns eine Rechnung zugeschickt

4. Diesen Betrag begleichst du über die von dir ausgewählte Zahlungsmöglichkeit

Bei Fragen: 0911 - 43990 23

Hier geht`s zur Terminbuchung: 

 

 

 

Zur Person

MICHAEL MÜLLER begann seine musikalische Laufbahn mit einer Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach bei Peter Seitz. Anschließend widmete er sich dem Studium im Fach Euphonium an der Hochschule der Künste in Bern sowie der Hochschule Luzern bei Thomas Rüedi. Nach erfolgreichem Masterstudium im Fachbereich Musikpädagogik schloss er im Jahr 2014 sein zweites Masterstudium im Fach Performance mit Auszeichnung ab. Während seiner Studienzeit wirkte er in bekannten Brassbands mit. Seit 2012 ist Michael Müller Mitglied bei Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten – Das Original und der Kleinen Egerländer Besetzung. Am Tenorhorn bereichert er seit 2015 die 7- köpfige Blasmusikformation Alpenblech. Er ist regelmäßig als Dozent bei Workshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig.

Michael spielt ein MAT24 Tenorhorn der „MeisteArt“-Serie von „Melton Meinl Weston“, das Besson Euphonium 2052 „Prestige“, sowie eine MS14 „Meistersinger“-Posaune von B&S.

Weblinks:

brasstrail.de

alpenblech.de

die-egerlaender.de