Rossi Rossberg Workshop

Rossi Rossberg und Remo Drumheads präsentieren:

Das perfekte Tuning-System für "fast" jede Trommel

Workshop 

Jahrzehntelang begleitete Rossi Roßberg die Drummer der größten Rock- und Pop Acts auf nationalen und internationalen Tourneen und wurde dadurch zu Deutschlands Top Drum Tech.

Insbesondere durch seine Zusammenarbeit mit Christoph Schneider von Rammstein bereiste er die größten Bühnen der Welt und sorgte dort für beinharten Drumsound.

Daneben betreute er unzählige weitere Acts der härteren Gangart, darunter Korn, In Extremo und Caliban, aber auch Pop Acts wie Nena, Silbermond oder Revolverheld.

Diese vertrauten bereits auf Rossis Erfahrung und seinen zielsicheren Geschmack. 

In diesem Workshop wird es darum gehen, wie ein Schlagzeug gestimmt wird, was aus jedem einzelnem Schlagzeug raus geholt werden kann und für welche Situationen was verwendet und eingestellt wird…

das ganze natürlich mit Geschichten aus seinen Touren.


Datum: 20.11.2020

Ort: Musik Klier (Schlagzeug-Abteilung)

Start: 18:30 Uhr

Ende: ca. 21:00 Uhr

Ticketpreis: 5,- €

KEINE ABENDKASSE, Voranmeldung zwingend unter: 0911/439029 drums@musik-klier.de

Limitiert auf 50 Plätze