Rode Rodecaster
Produktionskonsole für Podcast-Anwendungen Rode Rodecaster Proist ein kompakter Alleskönner unter den Produktionskonsolen für den professionellen Podcast - Bereich und punktet mit seiner intuitiven Bedienung , vielen Features und der Übersichtlichkeit . Es muss lediglich ein Mikrofon - oder bis zu vier -angeschlossen werden, zwischen weiblicher oder männlicher Stimme sowie der ungefähren Sprachlautstärke gewählt werden und schon kann es losgehen - eingepegelt wird automatisch!
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Produktionskonsole für Podcast-Anwendungen Rode Rodecaster Proist ein kompakter Alleskönner unter den Produktionskonsolen für den professionellen Podcast - Bereich und punktet mit seiner intuitiven Bedienung , vielen Features und der Übersichtlichkeit . Es muss lediglich ein Mikrofon - oder bis zu vier -angeschlossen werden, zwischen weiblicher oder männlicher Stimme sowie der ungefähren Sprachlautstärke gewählt werden und schon kann es losgehen - eingepegelt wird automatisch ! Dabei spielt es keine Rolle ob man lieber mit einer SD-Karte oder dem Rechner arbeiten möchte. Dank SD-Slot und USB-Unterstützung ist beides im Handumdrehen möglich. Das Wichtigste ist natürlich der Sound, der dank Class-A-Preamps , Aphex-Signalbearbeitung und den Smart Effects einen "teuren" Eindruck vermittelt. Funktionen über Funktionen Die kleine Rode Rodecaster Pro Konsole überrascht an jeder Stelle mit Funktionen für den typischen Podcaster-Alltag. Der Nutzer kann bis zu 4 Mikrofone anschließen, einen TRRS Kanal für den Kopfhörerausgang eines Handys sowie den Bluetooth-Kanal zum Drahtlos-Streamen nutzen, Telefoninterviews dank Ducking / Noise Gate (Vorbeugen von störenden Echos) flüssig durchführen, Jingles, Sound-Effekte und mehr per Soundbar inklusive 8 Trigger Pads abspielen und deren Farbe ändern, und vieles mehr! Hinzu kommen 4 Kopfhörer-Outputs, zwei symmetrische Line-outs für Studiomonitore sowie der Solo-Taster zum Vorhören ohne die Aufnahme / den Live-Stream zu beeinträchtigen.
Gehäusetyp | Desktop-Pult | Anzahl der Kanäle (gesamt) | 4 |
---|---|---|---|
Garantie | 3 Jahre Klier Garantie | Anzahl Mikrofonvorverstärker | 4 |
Line Mono Eingänge | 0 | Hi-Z Instrumenteneingang | Nein |
Low-Cut | Nein | Money Back | 30 Tage Money Back |
Input PAD-Schalter | Nein | Input Phasenumkehrschalter | Nein |
48V Phantom Power | Ja | Phantomspeisung pro Kanal schaltbar | Nein |
Insert pro Kanal | Nein | Anzahl der Busse (Subgruppen) | 0 |
Kompressor pro Kanal | Nein | Kompressor pro Bus | Nein |
Lieferzeit | 1-3 Tage | EQ-Typ | Keine |
Ansprechpartner | Markus Kühn | Kanallautstärkeregler | Fader (100mm) |
persönliche Produktbewertung | Note 1 (5 Sterne) | Bus-EQ | Nein |
Controlroom-Sektion | Nein | Mastersektion | Nein |
Meterbridge | Ja | Direct-Out/Recording Signalabgriff | Post-fader |
Gate/Expander pro Kanal | Nein | inkl. Netzteil | Ja(extern) |
Host-Anschluss | USB-C | Kompatible Betriebssysteme (OS) | Windows/MacOs |
64 Bit OS Kompatibilität | 64 Bit OS kompatibel | Display und Level-Meter | grafisches Display |
maximale Auflösung/Wortbreite | 24bit | maximale Samplingrate | 48 kHz |
Analog Inputs | 4 | Analog Outputs | 2 |
ADAT Inputs | Keine | ADAT Outputs | Keine |
ADAT SMUX Mode für 88.2/96kHz | Nein | MADI Inputs | Keine |
MADI Outputs | Keine | SPDIF Schnittstelle | Keine |
AES/EBU Schnittstelle | Nein | Wordclock In/Out | Nein |
MIDI In | Nein | MIDI Out | Nein |
Kopfhörerausgang | 4 | Zero-Latency Monitoring | Ja |
Onboard DSP | Nein | Anzahl Fader | 8 |
Große 100mm Fader | Fader (100mm) | Berührungsempfindliche Fader | Nein |
Motor-Fader | Nein | Jog-Dial/Wheel | Nein |
Joystick | Nein | Mackie HUI Protokoll Unterstützung | Nein |
Touch-Display | Ja | Total Recall | Nein |
Line Input Typ | Keine | Line Output Typ | Klinke (unsymm.) |
Transporttasten (Play. Stop usw.) | Ja | EAN | 698813005543 |
UVP | 599,00 € |
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