Instrumenten Mietkauf

Der sichere Start in die Welt der Musik

Jeder Beginn birgt auch Risiken. Um das finanzielle Risiko beim Musizieren zu minimieren, bieten wir unser sorgenfreies Mietkauf-System an.
Wie das funktioniert?

Du suchst dir das passende Instrument aus unserem Instrumentenpool aus und schon kann’s losgehen. Die Mietdauer (3 Monate bis 2 Jahre) passen wir je nach Bedarf und Aufwand an deine Wünsche an. Gerne beraten wir dich hierfür in der jeweiligen Fachabteilung.

Am Ende der Laufzeit gibt es folgende drei Möglichkeiten:

-          Du kaufst das Instrument nach der Mietdauer ab.

In diesem Fall rechnen wir 100% der bis dahin gezahlten Mietgebühr voll auf den Kaufpreis an.

-          Verlängerung der Mietdauer

Nach Absprache mit der Verkaufsabteilung kann die Mietdauer ggbfs. verlängert werden.

-          Du gibst das Instrument am Ende der Laufzeit völlig problemlos und unbürokratisch zurück.

Solange das Instrument keine gravierenden Schäden hat, entstehen keine weiteren Kosten.

 

Wir vermieten Blasinstrumente, Tasteninstrumente, Schlagzeuge und Saiteninstrumente.
Ein Mietkauf ist jedoch nur persönlich bei uns vor Ort möglich. Alle weiteren Informationen zum Thema Mietkauf erhältst du gerne telefonisch oder bei uns im Geschäft.