MUSIK KLIER - WÖLCKERNSTRASSE 29 - 90459 NÜRNBERG • TEL: 0911 - 43 990 0info@musik-klier.de

Rossi Roßberg Workshop

"Rossi„ Roßberg zählt zu den gefragtesten Drum Techs Deutschlands und

blickt auf mehrere Dekaden Tourneen um die ganze Welt mit bedeutenden Rock- und Pop Acts zurück.

Einen Namen machte sich Rossi in der Drummer-Szene und weit darüber hinaus vor allem durch seine

enge Zusammenarbeit mit Christoph Schneider von Rammstein und Specki T.D. von In Extremo.

Aber auch durch Engagements für Pop Acts wie Nena, Silbermond oder Revolverheld und nicht zu vergessen

für die US-amerikanischen Nu Metal Giganten KoRn bewies Rossi seine Vielseitigkeit als Drum Tech Guru.

Genrehürden überwindet Rossi mühelos dank seiner offenen Art und seiner schier unerschöpflichen Expertise.

Wer sich bisher nicht an das vermeintliche „Mysterium“ des Drum Tunings getraut hat, den wird Rossis Trommel Stimmkurs für jedermann

garantiert vom Gegenteil überzeugen — genre- und generationsübergreifend!

 

Einlass: 18.30Uhr

Beginn: 19.00Uhr

Ort: Musik Klier DRUM Abteilung

Eintritt: 10,-Euro

Voranmeldung unter: 0911-43990-29 oder drums@musik-klier.de

 

(Parken: kostenlos im Musik-Klier Parkhaus)