MUSIK KLIER - WÖLCKERNSTRASSE 29 - 90459 NÜRNBERG • TEL: 0911 - 43 990 0info@musik-klier.de

FAQ

Wie funktioniert dass hier denn alles...???

Wie kann ich mir meine Rechnungen nochmal ausdrucken?

In deinem Kundenkonto findest Du den Punkt "Meine Bestellungen". Wähle deine gewünschte Bestellung noch einmal aus und klicke "Bestellung ansehen".
Hier findest Du den Punkt "Downloads zu deiner Bestellung", unter welchem Du dir Rechnungen, Lieferscheine oder auch Rücksendescheine ausdrucken kannst.

Wie kann ich etwas zurückschicken?

Wenn Du einen Garantiefall hast oder den Money-Back-Service nutzen möchtest, benutze bitte dein Benutzerkonto um den Vorgang zu erfassen.
Begib dich in dein Kundencenter. Unter dem Punkt "MoneyBack/RMA" können Reparaturen und Moneyback Anträge erstellt werden. Wähle hier einfach die entsprechende Bestellung aus und die betreffenden Artikel.

Wie wickle ich einen Garantiefall ab?

Im Falle einer Garantieprüfung oder des Money-Back-Services benutze bitte dein Benutzerkonto, um den Vorgang zu erfassen.
Begib dich in dein Kundencenter. Unter dem Punkt "MoneyBack/RMA" können Reparaturen und Moneyback Anträge erstellt werden. Wähle bitte die entsprechende Bestellung aus und den/die betreffenden Artikel.
Wir prüfen deinen Antrag - wenn diesem nichts entgegen steht werden wir dich per Mail benachrichtigen und deinen kostenlosen Rücksendeschein (ab 100.-€ Warenwert) in deiner Bestellung zum Druck hinterlegen.

Wo finde ich meinen Rücksendeschein?

Wenn Du einen Antrag auf Moneyback/RMA gestellt hast und dieser genehmigt wurde, stellen wir Dir für Artikel über 100.-€ einen kostenfreien Rücksendeschein zur Verfügung. Bei einem Warenwert unter 100,-€ werden die tatsächlich anfallenden Rückholkosten berechnet.
Den Rücksendeschein findest Du nach Auswahl der entsprechenden Bestellung (Meine Bestellungen -> Bestellung ansehen) unter dem Punkt "Downloads zu deiner Bestellung".

ZUM KUNDENBEREICH

AGBs

RMA/MONEYBACK BEANTRAGEN